Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Sportvereins TSG 1894 Zwiefalten e.V.

Die TSG 1894 Zwiefalten ist mit 577 Mitgliedern der mitgliederstärkste Verein in der Gemeinde Zwiefalten.

Vereinszweck ist die Pflege und Förderung des Sports. Der Sportverein bietet die unterschiedlichsten Sport- und Fitnessangebote an um so die Menschen in allen Altersgruppen in Bewegung zu bringen.

Nähere Informationen zu unseren vielseitigen Angeboten finden Sie auf den Seiten unseren Abteilungen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und laden Sie ein auf unserer Homepage zu stöbern und sich zu informieren. Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Alle Informationen zu den Angeboten der einzelnen Abteilungen erhalten Sie auch gerne direkt über die Abteilungs- oder Übungsleiter.

Aktuelle News und Infos - Folgen Sie uns einfach auf Instagram

Der Vereinsausschuss der TSG 1894 Zwiefalten e. V.