AmazonSmile - Vereinssponsoring

25. 03. 2022 bis 31. 12. 2022

Amazon Vereinssponsoring

Wir von der TSG 1894 Zwiefalten e.V. haben uns als Verein bei AmazonSmile angemeldet. Amazon Smile bietet die Möglichkeit, mit jedem Einkauf eine Organisation/ Verein o.ä. zu unterstützen. Dabei wird bei jedem Kauf 0,5% des Einkaufswerts gespendet, ohne zusätzliche Kosten. Das bedeutet, wenn Sie in Ihrem Amazon-Account die TSG 1894 Zwiefalten e.V. hinterlegen, bekommt die TSG den 0,5%-Anteil von AmazonSmile gespendet. Sie können wie gewohnt ihren Amazon-Account nutzen, nur mit dem Zusatz, dass Sie dabei die TSG Zwiefalten unterstützen.

Anleitung:

Amazon-App öffnen -> Einstellungen -> AmazonSmile -> Name der Organisation: TSG 1894 Zwiefalten e.V. -> Organisation bestätigen -> AmazonSmile in der App aktivieren

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem halben Jahr die Unterstützung einer Organisation durch AmazonSmile manuell verlängern müssen!

Eine genauere Anleitung mit Bildern finden Sie hier:

Anleitung Amazon-App

online