DKMS – GEMEINSAM BLUTKREBS INS AUS KICKEN

09. 11. 2021 bis 30. 06. 2022

DKMS –GEMEINSAM BLUTKREBS INS AUS KICKEN

Die TSG 1894 Zwiefalten e.V. macht bei der Aktion der DKMS-GEMEINSAM BLUTKREBS INS AUS KICKEN mit. Diese Aktion soll dafür sorgen, dass deutschlandweit viele neue potentielle Stammzellenspender gefunden und registriert werden. Bei dieser Aktion gibt es einen kleinen Wettbewerb zwischen allen Fußballvereine und Hobbyvereine die teilnehmen und die drei Vereine mit den meisten Registrierungen bis zum 30.06.2022 können einen Preis (siehe Homepage der DKMS) gewinnen. Unser Ziel bei dieser Aktion ist, in Zwiefalten auf das Thema Stammzellenspende aufmerksam zu machen und viele neue potentielle Stammzellenspender zu registrieren um den Kampf gegen Blutkrebs zu unterstützen.

Für diese Aktion hat die TSG 1894 Zwiefalten e.V. Registrierungspakete erhalten mit denen sich jeder (zwischen 17 und 55 Jahren) egal ob Mitglied, Fan oder Unterstützer der TSG, mit einer beigefügten Anleitung zu Hause oder an den unten angegebenen Termine im Sportheim Zwiefalten registrieren kann. Die Registrierungspakete kann man zu den bekannten Öffnungszeiten in Zwiefalten beim Autohaus Wiker, Sägmühlstraße 11 abholen und nach Durchführung der Registrierung auch dort wieder abgeben. Nach der Durchführung muss das Paket spätestens nach einer Woche zurückgeschickt werden, deshalb werden wir diese sammeln und einmal die Woche gesammelt zurückschicken.

Gerne dürft ihr euch auch als Gruppe melden und wir können euch die Registrierungspakete zukommen lassen.

Termine:

13.11.21, 04.12.21, 11.12.21, 18.12.21, jeweils von 13:30 bis 15:00 Uhr

Die Teilnahmebedingungen finden sie auf der Homepage der DKMS:

Wir vom Vereinsausschuss bedanken uns schon im Voraus für die Teilnahme an der Aktion!

Sportheim Dobeltal